Wasseranstellung

• Veröffentlicht: Montag, 09. März 2020 12:19

Neues Jahr, neues (Garten-)Glück. Die Termine zur Wasseranstellung sind:

Garten 01-40: 03.04.2020, ab 15:00 Uhr
Garten 41-106: 04.04.2020, ab 10:00 Uhr

Die Datumsangaben für die Wasseranstellungen sind fest, könnten jedoch etwa bei vorherrschendem Frost kurzfristig verschoben werden. Der Saisonstart zu Ostern ist das Ziel.

Eine Wasseranstellung erfolgt nur für Parzellen, deren Pächterrechnungen spätestens zwei Wochen vor dem Anstellungstermin vollständig beglichen worden sind. Für säumige Zahler ist ein Folgetermin zur Wasseranstellung zwei Wochen nach dem regulären Termin möglich. Die Wassergruben und Zähler müssen zum Zeitpunkt der Anschaltung gepflegt und ohne Aufwand begehbar sein.