Einbruch in den Garten 93

• Veröffentlicht: Sonntag, 23. Februar 2020 09:21
Achtung! Aufgepasst!

Jetzt wird's absurd: Am Samstag den 22.02.2020 wurde tagsüber zwischen 12 - 17 Uhr erneut in den Garten 93 einbrochen. Obwohl entsprechend des Partplatzes mindestens 10 Gärtner im KGV vor Ort waren.

Es wurde sich Zutritt über den Parkplatz verschafft, indem der Vereinszaun hinter der Laube eingedrückt und herumliegender Müll als Tritt benutzt wurde. Dann wurde mit einem Rasenkantenstein die Scheibe der Laube eingeschmissen, bevor schließlich aus der Eingangstür mit Gewalt die Bretter rausgetreten worden sind, um herein zu kommen. Gestohlen wurde eine Flasche mit rosa Gin.

Bedenkt bitte, dass der Verein nicht für Einbrüche aufkommen kann. Es liegt beim Gärtner, eine Versicherung z.B. bei der Generali abzuschließen. Hier kann der Vorstand vermitteln.
Dennoch ersuchen wir eure Mithilfe von Gärtner zu Gärtner, denn nur gemeinsam können wir Herr dieser Situation werden: Fallen euch in den Gärten fremde Leute auf, meldet dies. Es ist keinem geholfen, wenn unsere Mitglieder mit gesenktem Kopf die Wege entlang laufen, nicht nach links und rechts schauen und sich nur um sich selbst kümmern. Nur als Gemeinschaft sind wir stark.