Freie Gärten & Grundriss

• Veröffentlicht: Montag, 04. Dezember 2017 22:28

Du möchtest Kleingärtner werden und suchst eine freie Parzelle bei uns? Dann lies dir die Infos für Neuinteressenten durch und begib dich in die Sprechstunde des Vorstandes, oder kontaktiere ihn direkt per Kontaktformular.

Freier Garten Quadratmeter Lage
38 345m² nördlich der Straße
68 254m² südlich der Straße
72 199m² südlich der Straße
Stand: März 2024

Grundriss

Der Grundriss des KGV "Alte Mühle" e.V., mit der Lage der einzelnen Parzellen, den jeweiligen Quadratmeter-Angaben sowie Stromzuleitungen und sonstigen weiteren Angaben.
Um den Grundriss als (auch druckbare) PDF anzuschauen oder zu downloaden, besuche bitte den Download-Bereich.

Keine Gewähr auf inhaltliche Korrektheit der Daten. Sollten euch Fehler im Grundriss auffallen, wendet euch an Garten Nr. 81 und benennt dann die jeweils zu korrigierenden Daten.

KGV 'Alte Mühle' e.V. Gartenplan Grundriss