Gesundes Neues!

• Veröffentlicht: Sonntag, 13. Januar 2019 11:40
Aktuelle Nachrichten

Das Jahr 2019 ist noch jung und die Gartensaison in weiter Ferne, dennoch hat sich hier schon einiges getan! Zuallererst das wichtigste:

• Die Vorstandsitzung am 14.01.2019 wurde abgesagt.
  • Ab KW3 sollten nach und nach bei euch die Pächterrechnungen eingehen.

Wir haben die Website um einen Menüpunkt erweitert, der es potentiellen neuen Kleingärtnern ermöglicht, sich über den Ablauf zum pachten eines Gartens zu informieren, ohne etwa in eine Abzockfalle zu geraten. Er befindet sich im Menü Verein und heißt: Infos für Neuinteressenten

Weiterführend wurde die kurze Chronik aus Der Verein entnommen und in einen eigenen Menüpunkt aufgegliedert, mit Verweisen auf unser Buch "Chronik der Alten Mühle": Geschichte einer Kleingartenanlage. Die neue Seite findet ihr hier: Chronik der Alten Mühle

Außerdem wurde die Imkerei-Galerie um einige Aufnahmen erweitert, die Sonstige-Galerie hat reichlich neuen Inhalt bekommen, der Countdown auf der Startseite zählt korrekt zum geplanten Saison-Start, weitere Bilder des Monats wurden auf der Startseite hinzugefügt und schlussendlich wurden die letzten Schaukasten-Beiträge um ein paar Fotos ergänzt.
Die auf vielen Seiten (z.B. Anfahrt) bisher verwendeten Grafiken, die erschienen wenn man die Maus darüber hielt, wurden durch hochauflösendere Popups ersetzt (das Hochformat des Handys verzerrt diese allerdings) und die meisten Fotos zeigen nun Aufnahmen aus den Sommermonaten, statt Winteraufnahmen.