Formulare & Anträge

• Veröffentlicht: Mittwoch, 06. Dezember 2017 19:04

Sämtliche Formulare, Anträge und Datenblätter, die in unserem Kleingartenverein Relevanz besitzen.

Datei Beschreibung

Mitgliedschaftsantrag
Der Antrag auf eine Mitgliedschaft im KGV "Alte Mühle" e.V. in Leipzig-Wahren.

Änderungsmitteilung

Änderungsmitteilung
Die Mitteilung über die geänderte Anschrift und/oder eine geänderte Erreichbarkeit des KGV-Mitgliedes.

Bauantrag

Bauantrag
Der Antrag auf eine bauliche Veränderung innerhalb einer Parzelle.

Wasserordnung

Wasserordnung
Die Wasserordnung zum Vertrag über die Wassergemeinschaft (WAG) des Kleingärtnervereins "Alte Mühle" e.V.!
(Drei gescannte Seiten mit 2,54 MB!)

Kleingartenordnung

Die Satzung des Kleingärtnervereins "Alte Mühle" e.V.!
Beschluss der Mitgliederversammlung vom 25. November 2023.

Kleingartenordnung
Die Kleingartenordnung des Stadtverbandes Leipzig der Kleingärtner e. V.!
Beschluss der Mitgliederversammlung vom 15. November 2018.

Quelle: Mit freundlicher Genehmigung des https://stadtverband-leipzig.de (externer Link!)

Grundriss

Grundriss
Der druckbare Grundriss des KGV "Alte Mühle" e.V. mit allen Parzellen, Quadratmeter-Angaben und weiteren Details.