Osterfest

• Veröffentlicht: Donnerstag, 22. Februar 2018 23:37

Liebe Gartenfreunde,

auch in diesem Jahr findet am Ostersamstag, den 31.03.2018 das Osterkörbchen suchen ab 15 Uhr im Verein statt.
Während die Kinder fleißig suchen, wäre es schön wenn ihr Kuchen, Grillzeug und Glühwein mitbringen könntet. Der Verein stellt den Grill, Kaffee und Bier zur Verfügung.
Pro Kind wird ein kleiner Betrag von 2,50 EUR fällig, abzugeben bei Anja oder Steve Tilgner.
Anmeldung für die Körbchen bitte per eMail oder Anruf bis spätestens 24.03.2018.
Wir hoffen auf eine schöne Veranstaltung und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Anmeldung bei Juana Tilgner:
Tel: 0160/2778232 (erreichbar Mo.-Fr. 16-20 Uhr)
eMail: veranstaltungkgv-alte-muehle.de
(Die angegebene Nummer und eMail-Adresse ist nur für Veranstaltungen! Bei Vereinsfragen bitte an den Vorstand wenden!)