Weg-Einweihungszeremonie

• Veröffentlicht: Montag, 03. Juni 2024 18:24

Liebe Gartenfreunde,

am Samstag den 08.06.2024 wird gegen 16 Uhr der erste Weg auf unserem Kleingartengelände in einer kleinen Einweihungszeremonie einen Namen erhalten.

Der Name des Weges (zwischen den Gärten 80 bis 86, bzw. 75 bis 79) wird dem Bud Spencer & Terence Hill Universum gewidmet sein; aufgrund des in einer der dortigen Parzellen ansässigen Fanclubs "Dampfhammer-Brigade". Die Einweihung wird vom in der Fanclub Szene sehr bekannten Bud Spencer Double Enrico Langner vorgenommen. Über die Einweihung wird daher auch in Social Media berichtet werden.

Wer dabei sein möchte, kann gerne vorbeischauen. Für die Zukunft ist geplant weiteren Wegen einen Namen zu vergeben.