Wasseranstellung, neue Regeln

• Veröffentlicht: Donnerstag, 09. März 2023 14:03

Liebe Gartenfreunde, die Wasseranstellung 2023 erfolgt am:

• Samstag, 01. April 2023 ab 10:00 Uhr

Wichtige Änderungen ab dem Jahr 2023:

• Jeder Pächter ist für den Einbau des eigenen Wasserzählers verantwortlich! Es erfolgt kein Einbau mehr durch den Wasserwart!
  • Ist zur Anstellung kein Wasserzähler verbaut oder die Pächterrechnung noch unbezahlt, wird verplombt.
  • Das Team der Wasseransteller wird sich reorganisieren und eine Bestandsaufnahme machen. Die Anstellung wird diesmal länger dauern als in den Vorjahren! Bitte bringt Geduld und mehr Zeit mit.
  • Der Zutritt zum Garten muss möglich und die Wassergrube gepflegt sein, sonst wird aufgebrochen und not-verplombt.
  • Bei Problemen oder Fragen zum Anschluss in eurer Wassergrube, bitte an den Wasserbeauftragten Frank wenden; siehe Vorstand-Kontaktliste.
  • Für (not-)verplombte Gärten ist nach Bezahlung der Pächterrechnung innerhalb von 2 Wochen nach dem regulären Termin ein Folgetermin möglich.