Wasserabstellung

• Veröffentlicht: Donnerstag, 09. September 2021 10:17

Am Samstag den 23.10.2021 wird um 10 Uhr das Wasser abgestellt und die Gartensaison 2021 beendet. Zudem erfolgt die Stromablesung.

• Für die Ablesung der Wasseruhr muss der Zugang zum Garten und eine problemlose Erreichbarkeit der Wassergrube gewährleistet sein!
  • Die 15 betreffenden Gärten zur Stromablesung müssen die Erreichbarkeit des oberirdischen Stromverteilers gewährleisten.

Wer nicht selbst vor Ort sein kann, koordiniert sich bitte mit Freunden oder Gartennachbarn, um den Zutritt zum Garten zu ermöglichen.

Baut anschließend die Wasseruhr aus und entleert alle Wasserleitungen und Wasserhähne, um Frostschäden zu verhindern.

Der Anstelltermin für 2022 wird per Pächterrechnung bekannt gegeben.