Abgesagt: Leckerer Osterkuchen?!

• Veröffentlicht: Dienstag, 17. März 2020 12:13

Liebe Gartenfreunde,

nachdem ihr im letzten Jahr unser Osterfest mit derart köstlichen Kuchen versüßt habt, möchten wir uns auch dieses Jahr am Ostersamstag in geselliger Runde auf der Odinswiese zusammensetzen und gemeinsam auf die Saison einstimmen.

Obendrein wäre vielleicht erneut der/die eine oder andere Gartenfreund/in bereit, einen Kuchen für seine Gartenfreunde zu backen oder andere Köstlichkeiten mit uns zu teilen?
Zeig uns, was du kannst! Wir freuen uns auf dich.

Für unsere Kinder würden wir wieder mit kleinen Köstlichkeiten gefüllte Osterkörbchen basteln und sie verstecken. Wir bitten dafür um eine Spende von 2,50 EUR pro Kind bzw. Körbchen.

Beginn: 11. April, 15:00 Uhr, Odinswiese (hinter Tor A)

Du möchtest backen? Oder deine Kinder nach Osterkörbchen suchen lassen? Dann melde dich bitte unter 0176 / 830 *** ** 226 81 bis zum 30. März an, damit wir einen organisatorischen Überblick bekommen.

Achtung: Aufgrund der derzeit vorherrschenden Pandemie-Situation ist es möglich, dass wir zu diesem Zeitpunkt eine derartige Zusammenkunft womöglich nicht mehr durchführen dürfen. Wir werden euch über die Website auf dem Laufenden halten.

[Update:] Aufgrund der Deutschlandweit geltenden Allgemeinverfügung zur Kontaktsperre, ist es uns leider nicht möglich, das Osterfest gemeinsam zu feiern.