Wasserabstellung

• Veröffentlicht: Montag, 16. September 2019 19:33

Am Samstag, den 19.10.2019 wird ab 10 Uhr im gesamten Gartenverein das Wasser abgedreht. Außerdem erfolgt parallel die Stromablesung.

• Für die Wasserablesung muss der freie Zugang zum Garten, sowie zum Wasserzähler gewährleistet sein.
  • Für die Stromablesung muss der freie Zugang zu den Gärten gewährleistet sein, die einen oberirdischen Stromverteiler auf ihrer Parzelle stehen haben.

Bitte baut anschließend eure Wasseruhren ab und entlüftet die Wasserleitungen, da diese sonst bei Minusgraden bersten werden, wenn das Wasser zu Eis gefriert und sich ausdehnt.