Ostereinsatz

• Veröffentlicht: Sonntag, 14. April 2019 11:35

Ostern kann kommen.

Vielen Dank an die helfen Hände des Ostereinsatzes. Wir wurden zwar nicht von der Sonne angelacht, sondern von dicken Schneeflocken ausgelacht, doch trotzdem waren alle eifrig dabei.

• Das Areal rund um den Hauptstromanschluss und das Pumpenhaus wurde aufgeräumt und somit auf die bald stattfindenden Stromanschluss-Arbeiten vorbereitet.
  • In diesem Zuge wurde das große Loch im Zaun neben dem Hauptstromanschluss geschlossen.
  • Die große Hecke auf der Odinswiese wurde im unteren Bereich vorsichtig eingekürzt. Dabei fanden sich noch Ostern-Hinterlassenschaften von vor 3 Jahren.
  • Im Garten Nr. 8 haben wir den von vergangenen Sturmschäden zerstörten Zaun zum Sportplatz des TSV repariert.
  • Das Gartentor A wurde neu eingestellt, damit die Falle wieder das Metall erreicht. Das kaputte Buntbartschloss gleich zu ersetzen blieb mangels Baumarkt-Verfügbarkeit an diesem Tag leider erfolglos und wird nachgeholt.