Wasseranstellung

• Veröffentlicht: Freitag, 22. März 2019 15:41

In diesem Jahr findet die Wasseranstellung an folgenden Terminen statt:

Garten 01-40:   12.04.2019, ab 15:00 Uhr
Garten 41-106: 13.04.2019, ab 10:00 Uhr

Die Datumsangaben für die Wasseranstellungen sind zwar fest, richten sich jedoch auch nach den vorherrschenden Wetterbedingungen. Bei Frost zum Anstellungstermin wird dieser womöglich kurzfristig verschoben. Der Saisonstart zu Ostern ist das Ziel.

Eine Wasseranstellung erfolgt nur für Parzellen, deren Pächterrechnungen spätestens zwei Wochen vor dem Anstellungstermin vollständig beglichen worden sind. Für säumige Zahler ist ein Folgetermin zur Wasseranstellung zwei Wochen nach dem regulären Termin möglich.