• Veröffentlicht: Mittwoch, 06. Oktober 2021 15:45

Liebe Gartenfreunde,

unsere Jahreshauptversammlung wird voraussichtlich am Samstag den 20.11.2021 im TSV 1893 Leipzig-Wahren e.V. stattfinden.
Beginn ist 10:00 Uhr, Treffpunkt in der Turnhalle.

Wir können den Termin samt Treffpunkt erst am 14.11.2021 bestätigen. Gemäß der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen ist es möglich, dass der TSV uns kurzfristig die Nutzung seiner Räumlichkeiten absagen könnte!

Daher werden wir am Abend des 15.11.2021 einen weiteren Aushang im Schaukasten und auf der Website kgv-alte-muehle.de platzieren, ob der Termin bestätigt ist oder wie wir weiter verfahren, falls nicht.

Wir sind eventuell dazu verpflichtet zum Termin eine Prüfung auf die 3G-Regel durchführen. Dass also nur nachweislich Geimpfte, Genesene oder Getestete Mitglieder teilnehmen dürfen.