Osterkuchen? Ja oder Ja?

• Veröffentlicht: Mittwoch, 10. April 2019 15:47

Liebe Gartenfreunde,

wir möchten uns dieses Jahr am Ostersamstag in geselliger Runde auf der Odinswiese zusammensetzen und gemeinsam auf die Saison einstimmen.
Wer ist neu? Was plant ihr für dieses Jahr Tolles? Wie lief die letztjährige Saison für dich?

Obendrein wäre vielleicht der/die eine oder andere Gartenfreund/in bereit, einen Kuchen für seine Gartenfreunde zu backen?
Oder möchtest du eine andere kulinarische Köstlichkeit auf den Nachmittag mit uns teilen und deine Künste präsentieren?
Zeig uns, was du kannst! Wir würden uns jedenfalls freuen und der Gartenverein für euch einige Getränke zur Verfügung stellen.

Beginn: 20. April, 15:00 Uhr, Odinswiese (hinter Tor A)

Du möchtest backen? Oder kochen? Dann melde dich bitte unter 0176 / 830 *** ** 226 81 an, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele hilfsbereite Gartenfreunde wir haben, oder ob es eine hungrige Runde bleiben wird.